Logo Dominic Kallen
Teilen
Teilen
Teilen
Teilen
Teilen

Ambäck bei Artländler - Snippets

Social-Media Content und Konzertaufzeichnung

Im Rahmen der Artländler-Konzertreihe 2023/2024 im Weisser Wind Zürich, habe ich die Konzerte filmisch begleitet und festgehalten. Daraus wurden pro Konzert mehrere Social-Media Best-ofs produziert, sowie die ganzen Konzerte mit mehreren Kameras aufgezeichnet, die nach der Konzertreihe auf YouTube publiziert werden. Die Konzertreihe wurde von Pirmin Huber und Ramona Fattini organisiert.

Markus Flückiger, Andreas Gabriel und Pirmin Huber haben den grossen Hype um die Neue Schweizer Volksmusik der letzten Jahre wesentlich mitgestaltet. Gerade weil sie das traditionelle Repertoire so sicher beherrschen, können sie es mit grosser Souveränität erweitern, sich in kunstvollen wie vertrackten Improvisationen verlieren und sich mit Leichtigkeit zwischen Tradition und Zeitgenössischer Volksmusik bewegen, dort wo das Überkommene und das Neue nicht mehr voneinander zu trennen sind. 

Meine Arbeit:

Kamera(s)

Postproduction (Schnitt, Sound Design, Color Grading)

Aufbereitung für verschiedene Kanäle

 
 
 
Kunde:
Artländler / Ambäck
  •  
  •  
  •  

Stillframes