Logo Dominic Kallen
Play Video about Wacker Thun Hypereel
Teilen
Teilen
Teilen
Teilen
Teilen

ÄS wACKERHÄRZ

sOCIAL mEDIA hYPE-rEEL FÜR hANDBALL-nATI wACKER tHUN

The hype is real! Wacker Thun will für die kommende Handballsaison (2022/23) die Thuner:innen wieder in die Lachenhalle bringen. Das Team aus dem Berner Oberland nutzt dabei die sozialen Medien und veröffentlicht ein Hype-Video.

Wacker darf auf eine erfolgreiche Handballsaison in der Nationalliga A zurückblicken. Die Heimspiele waren nach coronabedingtem Leerstand wieder gut besucht. Während den Playoff-Spielen wurde die Lachenhalle gar zu einem richtigen Hexenkessel. «Di grüeni Wand» unterstütze das Team von Trainer Remo Badertscher als 7. Feldspieler von den Rängen aus.

Damit dieser Hype und diese Euphorie auch nächste Saison in der Lachenhalle spürbar wird, wollte die Handballmannschaft ein Hype-Video erstellen.

Zusammen mit zwei Studi-Kollegen zögerten wir nicht lange und widmeten uns dieser Aufgabe.

Der Auftrag: An zwei Heimspielen der Mannschaft Videos filmen und dann zu mehreren knackigen Videos zusammenschneiden.

 
Hier gehts zu den weiteren Videos:
 
 

Meine Arbeit:

  • Konzept
  • Kamera
 
Zusammenarbeit mit:
Dan Fuhrimann (2. Kameramann, Edit)
Jamie Supersaxo (Edit)
 
Kunde:
Wacker Thun
  •  
  •  
  •